Fragen Sie nach unserem Angebot!

Gehäckseltes und enstaubtes Weizenstroh

Das gehäckselte und entstaubte Mikó Stroh kann auf vielen Gebieten der Tierhaltung und des Pflanzenanbaus verwendet werden, egal, ob es um die Pferde-, Kleintier-, Geflügel-, Rindviehhaltung oder den Erdbeeren-Anbau geht.Die entstaubte Strohstreu hat eine ausgezeichnete Saugfähigkeit, ist warm und bildet ein weiches Bettchen für unsere Tiere. Beim Anbau von Pflanzenkulturen schützt das gehäckselte Stroh die Wurzeln vor der brennenden Sonne und bietet Schutz gegen die Austrocknung des Bodens. Außerdem ist die Strohstreu auch gegen Unkraut wirksam. Erfahren Sie mehr, was für Vorteile Mikó Stroh hat!

Auf jeden Fall, wenn eine neue Einstreu verwendet wird, muss die neue nach und nach zu der alten Einstreu hinzugefügt werden und es ist wichtig, das Verhalten der Pferde zu beobachten. Wenn das Pferd fängt an die Einstreu zu fressen, muss sein Besitzer entscheiden, ob er die neue Einstreu dort lassen, damit das Risiko unternehmen, dass das Pferd krank sein wird, oder stellt die alte Einstreu zurück.